Investor-Login English

Gerschäftsleitung

Achim Mueller ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Tugium Capital Partners LLC. 

Zuvor war Achim Mueller bei der ESO Capital Group, einem Finanzinvestor mit Sitz auf den Cayman Islands und einem verwalteten Fondsgesamtvermögen von ca. USD 0,5 Mrd., als Investment Manager in Zug (Schweiz) tätig.  

Außerdem war Achim Mueller Verwaltungsrat und Geschäftsführer eines von der Schweizer Finanzaufsichtsbehörde (FINMA) kontrollierten Private-Equity Fonds, der sich auf die Bereitstellung von Eigen- und Mezzanine-Kapital für Wohnbauprojekte spezialisiert hat.

Begonnen hat Achim Mueller seine Karriere als Unternehmensberater im Bereich Financial Services bei PricewaterhouseCoopers in Frankfurt am Main.

Achim Mueller hält ein Diplom mit Prädikat in Volkswirtschaftslehre von der Universität Trier und spricht deutsch und englisch.